Fußball News 2016/2017

Landkreisfinalspieltag in Hartkirchen

 Der diesjährige Finalspieltag fand zum ersten Mal bei uns in Hartkrichen statt.

Etwa 400 Besucher fanden sich an dem Tag auf unserer Sportanlage ein um die besten im Landkreis zu sehen.

Einige Gäste wie der Pockinger Bürgermeister Franz Krah, Landrätin Gerline Kaupa , mehrere Spielgruppenleiter

und Bürgermeister anderer Gemeinden beehrten uns mit ihrem Besuch. Unter der Leitung von Spielgruppenleiter

Tobias Nöbauer wurde das Turnier eröffnet.

Landkreisfinale:

E-Jugend  

SV Rathmannsdorf - Sturm Hauzenberg  4:5 n.E.

D-Jugend

(SG) TSV Aidenbach - (SG) SV Garham  1:2

Anschließend fand die erste Siegerehrung statt bei der auch der  Sportbeauftragte  des Landkreises Passau,

Ernst Raith, für seine langjährige Arbeit geehrt wurde.

C-Jugend:

JFG Unterer Donauwald - SV Neukirchen v.W.  1:2

A-Jugend:

(SG) Malching - DJK Vornbach  1:2

Wir gratulieren den diesjährigen Siegern und wünschen allen eine schöne und erholsame Sommerpause.


 

 

 

News Saison 2016/2017

 

Unser Champions League Turnier 2017 - Ein sehr erfolgreicher Tag!

 

Bei unserem Champions League Turnier durften wir 12 Teams begrüßen die um die Titel spielten.

In einem packendem Finale standen sich die DJK Vornbach und der Gastgeber Hartkirchen gegenüber.

Vornbach entschied das Finale für sich und konnte den Wanderpokal in die Luft halten.

Gratulation an Vornbach die auch die Titel Bester Torschütze und Bester Spieler für sich entscheiden konnten.

Vornbach - Ein verdienter Sieger


Außerdem gab es die offizielle Bekanntgabe unserer nächstjährigen SG mit dem FC Indling.


Danke allen Helfern, den Sponsoren, den Schiedsrichtern, dem Roten Kreuz und allen Kids und Zuschauern für den tollen Tag.


 

 

Bericht zur laufenden Hallensaison:

Die F-, E- und D-Junioren haben sich in den Vorrunden der Hallenlandkreispokals duchsetzen können und haben sich für die Zwischenrunde qualifiziert. Die D-Jugend setzte sich in der Vor- und der Zwischenrunde als Erstplatzierter durch und durft im Finale in Hauzenberg dabei sein. Dort erreichten sie bei der Endrunde einen guten 7. Platz.

Die C-Jugend hatte leider etwas Pech und scheiterte bereits in der Vorrunde.

 

D-Jugend holt vor der Stadtmeisterschaft bereits vier Turniersiege. Zudem wurden sie zweimal 3., einmal 4. und beim internationalen Baumit-Cup 8. von 15 Teams. Tolle Leistung Jungs!

 


 

In der Saison 2016/2017 startete unsere Jugendabteilung mit vier Mannschaften.

Mit einer F- und E-Jugend im Kleinfeldbereich, mit einer D-Jugend und einer C-Jugend im Großfeldbereich.

In diesem Jahr können wir ohne Spielgemeinschaften die Mannschaften selber stellen.

Über 50 Kinder und ein engagiertes Trainerteam werden in der kommenden Spielzeit eng zusammenarbeiten und unseren Verein beleben.

 

Die F-Jugend hat die Herbstsaison abgeschlossen und im Faiplaymodus eine ausgeglichene Runde gespielt.

Die E-Jugend hat sich Platz 4 gesichert. Mit einem Unentschieden und jeweils 3 Siegen und 3 Niederlagen hat sich unsere E-Jugend einen starken Mittelfeldplatz gesichert.

Unsere D-Junioren konnten sich den Herbstmeistertitel angeln. Mit 8 Siegen und 3 Unentschieden führen sie zum Winter die Tabelle an.

Unsere C-Jugend  hatte einen schwierigen Start und konnte am Ende immer bessere Ergebnisse erzielen. Sogar ein Sieg sprang am Ende noch heraus.

 

Nun gehts für alle in die Halle........