Fußball News

Fußballjugend startet in die erste gemeinsame

Saison mit dem FC Indling

Die erste Saison der neuen SG verspricht eine sehr interessante zu werden.

Wir starten mit einer

B-Jugend

C-Jugend

D1-Jugend (KK)

D2-Jugend

E-Jugend

F-Jugend

Bambini

Bereits in den ersten Testspielen konnten man sehen, daß sich die Kids schon sehr gut verstehen und die Trainer gute und ausgeglichene Teams haben.

Spannend wird , wie die Spieler, Trainer und Eltern das Ganze meistern. Aller Anfang ist schwer aber mit großem Zusammenhalt werden wir auch diese Hürde meistern.

Beide Vereine haben tolle Sportanlagen die alle Teams nutzen. Also allen Trainern und Spielern viel Glück zum Saisonstart.


 

 

 

 

 

 

Der Verein begrüßt das neue Trainergespann Buchwinkler /Seibold  in Hartkirchen

 

 

Von links: 1. Vorstand Labitsch Anton, stellv. Spartenleiter Klimm Dominik, Trainer Buchwinkler David und Seibold Marco, 2. Vorstand Speth Michael, Spartenleiter Fuchs Stefan


 

 

 


 

DJK-SV Hartkirchen holt 3 Stadtmeistertitel als Ausrichter

Bei der Stadtmeisterschaft  2017 trafen der SV Pocking, der FC Indling und der Gastgeber Hartkirchen aufeinander.

Hartkirchen konnte sich drei Titel sichern. Bei den E2-, D2- und D1 - Junioren triumphierte jeweils der Ausrichter.

Bei den anderen fünf Turnieren siegte immer der SV Pocking.

Leider blieb dem FC Indling bei der Veranstaltung ein Titel verwehrt obwohl immer wieder gute Leistungen ihrer Teams abgeliefert wurden.

Danke an alle Helfer und vor allem an die Jungs der D-, und C-Jugend für eure Hilfe an dem Tag.


 

D-Junioren gehen als Herbstmeister in die Winterpause.

Mit 8 Siegen und 3 Unentschieden führen unsere D-Junioren die Gruppe zur Winterpause

mit 27 Punkten an. Mit einer Tordifferenz von 40:6.

Jetzt geht's für die Jugendteams in die Winterpause.


 

 

Unsere 1. Mannschaft hält die Klasse

In einem spannenden Relegationsspiel gegen den TSV Griesbach musste sich unsere  1. Mannschaft über 120 Minuten durchsetzen da es in der regulären Spielzeit nur  für ein 1:1 reichte.

In der Verlängerung konnte sich der DJK-SV Hartkirchen mit 3:1 durchsetzen und die Klasse halten.

Gratulation zu der tollen Leistung - auf in eine neue Saison in der Kreisklasse!!!!

 

 

E-Jugend wird nach 2014 und 2015 wieder Meister

In der oberen Play-Off Gruppe konnte sich Hartkirchen gegen die Besten aus dem Umkreis wiederum durchsetzten.

Bereits einen Spieltag vor Schluss stand Hartkirchen als Meister fest und holte somit in den 2 Jahren E-Jugend 3 Meisterschaften und eine Vizemeisterschaft!

Die starke Konkurrenz aus Pocking, Vornbach, Fürstenzell, Ruhstorf und Passau wurde auf die hinteren Plätze verwiesen.

Klasse Leistung vom Team.